Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verärgert Fans mit Schimpftirade

Kanye West verärgert Fans mit Schimpftirade

05.07.2014 - 11:36 Uhr

London - Kanye West hat gestern (04.07.) bei seinem Auftritt beim Wireless Festival mal wieder eine Schimpftirade abgelassen - und dafür die Quittung bekommen.

Das Publikum war von seiner Rede so genervt, dass es ihn lauthals ausbuhte. Zu Beginn seiner Show war noch alles gut, doch wie schon bei einigen Auftritten zuvor, beschwerte sich Kanye aus heiterem Himmel beim Publikum plötzlich darüber, dass er von den Medien missverstanden und von der Musikindustrie und der Modewelt diskriminiert werde. Das englische Publikum hatte allerdings wenig Verständnis für diese Nörgelei und quittierte die Wutrede mit Buhrufen und Pfiffen. Offenbar erhörte Kanye die Besucher, denn danach spulte er sein Pensum wie gewohnt herunter.

Kanye West schimpft bei seinen Auftritten gerne über alles und jeden und legt sich auch schon mal mit dem Publikum an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen