Startseite » Musik » Musik News » The Klaxons: sauer auf Amy Winehouse

The Klaxons: sauer auf Amy Winehouse

06.09.2007 - 10:00 Uhr

London - "The Klaxons" haben sich fürchterlich über Amy Winehouse geärgert.

Der Grund: Die Sängerin stahl den Mercury-Prize-Gewinnern die Show. Winehouse stand am vergangenen Dienstag (04.09.) erstmals seit Wochen wieder auf der Bühne. Bei der Verleihung des britischen Musikpreises gab sie ihre neue Single "Love Is A Losing Game" zum Besten. Jamie Reynolds von der Band "The Klaxons" war von Amys erscheinen aber nicht so wirklich begeistert, er sagte: "Ich finde, das hat davon abgelenkt, dass es beim Mercury Prize um die Musik geht. Versteht mich nicht falsch, Amy ist eine fantastische Künstlerin, aber herzukommen und ständig Fragen zu hören, ob Amy nun auftaucht oder nicht, ist langweilig. Das ist einfach schade."

Amy Winehouse war bis zu ihren Drogeneskapaden als Favoritin in Sachen Mercury Music Prize gehandelt worden. Es gewannen aber "The Klaxons" mit ihrem Album "Myths Of The Near Future." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen