Startseite » Musik » Musik News » Klaxons haben den Drogen abgeschworen

Klaxons haben den Drogen abgeschworen

28.08.2014 - 13:38 Uhr

London - Für die Jungs von Klaxons sind Drogen kein Thema mehr.

Die britischen Indie-Rocker haben einfach keine Lust mehr darauf, wie Sänger und Bassist Jamie Reynolds gegenüber "Digital Spy" sagte: "Ich finde diesen Aspekt nicht mehr attraktiv. Wir sind erwachsen geworden. Als Band wollen wir uns nie wiederholen, und das ist auch bei unserer Beziehung zu Drogen passiert. Ich denke, wir sind immer sehr ehrlich gewesen darüber, was wir machen, und ich denke, das macht auch Sinn. Ich glaube, dass unsere Musik mit Drogen funktioniert, ich denke zumindest, dass es das könnte, aber das ist keine Sache, die in unseren Leben derzeit eine Rolle spielt."

Ende Juni brachten Klaxons übrigens ihr drittes Studio-Album "Love Frequency" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen