Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Doku über ihn & die Berliner Mauer

David Hasselhoff: Doku über ihn & die Berliner Mauer

06.06.2014 - 11:28 Uhr

Berlin - David Hasselhoffs Beitrag zum Mauerfall ist verfilmt worden. Die Dokumentation "Hasselhoff vs.

The Berlin Wall" wird laut "The Hollywood Reporter" nicht nur von seinem Auftritt an der Berliner Mauer handeln, sondern auch seinem Erfolg in Deutschland auf den Grund gehen. Gestern (05.14.) wurde der Film vorgestellt und zu diesem Anlass sagte der Sänger: "Looking for Freedom - und das auf der anderen Seite der Mauer. Ich habe so viel entdeckt dadurch. Ich war Zeuge des Horrors und der Angst, die in Ost-Deutschland herrschten und wie trotzdem unerschütterlich für die Freiheit gekämpft wurde. Sie sind uns allen eine Inspiration und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich bin zusammen mit National Geographic diese Saga der Welt zu präsentieren." Ende des Jahres soll der Film anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Mauerfalls in 171 Ländern ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen