Startseite » Musik » Musik News » The Kinks: Ray Davies will Comeback

The Kinks: Ray Davies will Comeback

20.11.2007 - 06:03 Uhr

London - Die 60er-Jahre-Band "The Kinks" ist auf dem besten Weg zurück ins Musikgeschäft.

Sänger Ray Davies sagte jetzt, ein Comeback sei gar nicht so unwahrscheinlich. Obwohl Davies auch als Solo-Künstler erfolgreich ist, drängt es den Musiker zu einer Reunion, so aktuelle Medienberichte: "Ich würde wirklich gern wieder mit allen zusammenkommen, wenn wir neue Musik hätten. Sonst wäre es nur ein Nostalgie-Abend: "Karaoke Kinks'."

"The Kinks" trennten sich 1996. In den 60er Jahren zählten die Britin aber neben den "Rolling Stones" und den "Beatles" zu den erfolgreichsten Bands auf der Insel. "The Kinks" brachten Songs wie "Death Of A Clown" und "Dandy" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen