Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga & Madonna: Streit um die Berliner Mauer

Lady Gaga & Madonna: Streit um die Berliner Mauer

03.08.2014 - 09:41 Uhr

London - Lady GaGa und Madonna streiten sich angeblich um einen Auftritt an der Berliner Mauer.

Am 09. November wird das 25-jährige Jubiläum des Mauerfalls gefeiert und offenbar wollen beide Stars an dem historischen Moment teilhaben. Laut "Daily Star" kann eventuell nur eine von beiden auf der Bühne stehen und so ist ein Wettkampf um den Auftritt entbrannt. Ein Insider sagte dazu: "Madonna und GaGa wollen das beide gleichermaßen. Es wäre ihnen eine Ehre. Sie sehen sich beide als sehr politische Menschen und sie werden zu dieser Zeit beide neue Alben zu promoten haben." Dabei soll Madonna bessere Karten haben als die jüngere Sängerin. Die Quelle dazu wörtlich: "Bisher wurde keiner von beiden abgesagt, aber wenn es hart auf hart kommt, ist es wahrscheinlicher, dass die Manager des Events die Queen of Pop Lady GaGa vorziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen