Startseite » Musik » Musik News » The Killers wollen bald ein neues Album herausbringen

The Killers wollen bald ein neues Album herausbringen

01.03.2013 - 13:21 Uhr

Las Vegas - The Killers arbeiten derzeit an einem neuen Album.

Die amerikanische Rockband möchte an den Erfolg ihrer letzten Platte, "Battle Born", anknüpfen. Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr. sagte laut "Contactmusic.com": "Ich hoffe, dass es bald ein neues Album von uns geben wird. Wir arbeiten daran. Vor kurzem waren wir auch schon im Studio. Ich würde am liebsten schon jetzt eine neue Platte herausbringen, aber wir müssen alle erst mal auf der selben Wellenlänge sein."

The Killers' aktuelles Album, "Battle Born", ist hierzulande übrigens seit dem 14. September 2012 zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen