Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will ein Parfüm herausbringen

Amy Winehouse will ein Parfüm herausbringen

22.07.2009 - 13:08 Uhr

London - Sie ist nicht die erste, die auf diese Idee kommt, aber nichtsdestotrotz will Amy Winehouse ein Parfüm auf den Markt bringen.

Heißen wird das Duftwässerchen wohl einfach "Amy" und soll sich vor allem an den 50er Jahren orientieren - mit verruchtem Aussehen und Geruch. Finanziell würde sich die Sache auf jeden Fall lohnen: Das dufte Geschäft soll der Sängerin rund 600-tausend Euro einbringen. Und damit alles seinen rechten Gang geht, soll Amys Vater Mitch die ganze Sache leiten. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Mitch ist begeistert davon, ein 'Amy-Parfüm' auf den Markt zu bringen. Er führt derzeit Gespräche mit Herstellern und steht mit Pr-Firmen in Kontakt."

Vor allem das Geld könnte Amy momentan gut gebrauchen. Immerhin will Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil aus der gescheiterten Ehe Kapital schlagen und sechs Millionen Pfund Abfindung verlangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen