Startseite » Musik » Musik News » The Killers wollen 2011 wieder ins Studio

The Killers wollen 2011 wieder ins Studio

03.09.2010 - 07:39 Uhr

Las Vegas - Brandon Flowers startet derzeit solo durch - doch damit soll bald schon wieder Schluss sein.

Im kommenden Jahr will der Sänger nämlich wieder gemeinsam mit seiner Band The Killers ins Studio gehen. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 29-Jährige: "Wir wissen noch nicht ganz genau, wann wir wieder zurück ins Studio gehen, aber es wird sicher in 2011 sein." Anfang dieses Jahres erst kündigten die Rocker eine Auszeit an - schließlich sei man seit 2004 fast ununterbrochen unterwegs gewesen. Einzig Flowers wollte der Musik nicht den Rücken kehren und nahm eine Soloplatte auf - "Flamingo" steht seit heute (03.09.) in den deutschen Plattenläden. Für das kommende "Killers"-Album wolle er mit seinen Bandkollegen so eng zusammenarbeiten, wie noch nie zuvor. "Ich will, dass es wirklich von uns allen ist, uns alle vier repräsentiert", so der Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen