Startseite » Musik » Musik News » Def Leppard wollen wieder ins Studio

Def Leppard wollen wieder ins Studio

18.05.2018 - 10:30 Uhr

Los Angeles - "Def Leppard" verschwenden keine Zeit mit der Arbeit an einem neuen Album.

Die Rocker haben angekündigt, dass sie nach ihrer Tour sofort ins Studio verschwinden werden. Frontmann Joe Elliott meinte zur Radiostation "106.7 The Eagle": "Wenn die Tour vorbei ist und wir ein bisschen Auszeit hatten, dann haben wir wahrscheinlich schon alel individuell unsere geschriebenen Sachen gesammelt, die für das nächstes 'Def Leppard‘-Album bestimmt sind. Wir teilen das dann miteinander und meinen dann: 'Was würde passieren, wenn wir dies oder jenes damit machen würden?‘ Und plötzlich ist die Hälfte des Albums schon fertig geschrieben."

Darauf müssen die Fans trotzdem noch eine ganze Weile warten, denn "Def Leppard" sind noch bis Mitte Dezember auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen