Startseite » Musik » Musik News » Fun. wollen 2014 wieder ins Studio

Fun. wollen 2014 wieder ins Studio

08.07.2013 - 16:42 Uhr

Los Angeles - "Fun." wollen 2014 ein neues Album in Angriff nehmen. Sie planen, einen würdigen Nachfolger für "Some Nights" zu schaffen.

Gitarrist Jack Antonoff sagte "Billboard" dazu: "Wir arbeiten ziemlich spontan und ziemlich schnell. 'Some Nights' wurde in zwei Monaten geschrieben und ich denke, das ist eines der Elemente, die ein Album erfolgreich machen. Es sollte die Dokumentation einer Band in einem Moment sein und nicht ein gigantischer dreijähriger Prozess. Also werden wir es beim nächsten Album genauso machen. Ich nehme an, wir werden Anfang nächsten Jahres ins Studio gehen, aber das hängt ganz vom Gefühl ab und wann wir ein Konzept haben, das passt."

"Fun." schafften 2012 mit dem Album "Some Nights" und der gleichnamigen Single den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen