Startseite » Musik » Musik News » The Killers: von Elton John inspiriert

The Killers: von Elton John inspiriert

30.05.2009 - 10:57 Uhr

Los Angeles - The Killers haben Elton John viel zu verdanken.

Der Grund: Laut Frontmann Brandon Flowers habe der Brite mit dem extravaganten Kleidungsstil schon immer einen wichtigen Einfluss auf ihre Performance gehabt. In einem Interview mit Zeitschrift "Elle" sagte er dazu: "Wir wären nicht hier, wenn Elton John nicht wäre! Da wir aus sehr normalen Backgrounds kommen, war der Glamour zu Beginn unserer Karriere eine sehr aufregende Sache. Ist es immer noch. Einen Anzug anziehen, ein bisschen Make-up auflegen... das fühlt sich richtig an."

Die Jungs der amerikanischen Rockband The Killers wollen übrigens die größten Rocker der Welt werden. Selbst U2 würden sie bald übertrumpfen, glaubt Brandon Flowers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen