Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: von John Mayer inspiriert

Ronan Keating: von John Mayer inspiriert

17.06.2015 - 06:15 Uhr

London - Ronan Keating arbeitet an einem neuen und völlig anders klingenden Solo-Album.

Der frühere Sänger von Boyzone möchte nämlich Folk-Pop machen und hat sich dafür von Musikern wie Damien Rice und John Mayer inspirieren lassen. Das sagte der 38-Jährige vor kurzem gegenüber "Bang Showbiz" und fügte hinzu: "Es wird sich mehr nach ursprünglichem Folk anfühlen. Die Songs zeigen meine Singer-Songwriter-Seite."

Das kommende Album von Ronan Keating wird sein zehntes sein. Seine Solo-Platten, die er seit 2000 auf den Markt gebracht hat, waren besonders in Großbritannien sehr erfolgreich. 2012 veröffentlichte er sein bisher letztes Album "Fires". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen