Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre: inspiriert von John Newman

Ella Eyre: inspiriert von John Newman

22.08.2015 - 10:31 Uhr

London - Ella Eyre ist zu ihrem Debütalbum "Feline" auch von ihrem Ex-Freund inspiriert worden.

Und das ist niemand anderes als John Newman. Die beiden Musiker trennten sich vor rund zwei Jahren und sind seitdem befreundet. Newman hat deshalb auch kein Problem damit, dass Eyre das Scheitern ihrer Beziehung in ihren Songs aufarbeitete. Die 21-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Auf meinem Album sind definitiv Songs über meine früheren Beziehungen. Meine Beziehung mit John ist richtig gut und wir sind immer noch gute Freunde. Er hat das meiste von meinem Album gehört und soweit ich weiß, mag er es."

Ella Eyres Debütalbum "Feline" ist übrigens seit gestern (21.08.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen