Startseite » Musik » Musik News » The Killers: Streit unter den Bandmitgliedern?

The Killers: Streit unter den Bandmitgliedern?

06.02.2009 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Bei den "Killers" herrscht derzeit angeblich nicht gerade eitel Sonnenschein.

Frontmann Brandon Flowers und Schlagzeuger Ronnie Vannucci können sich angeblich nicht ausstehen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll der Sänger seinen Bandkollegen vor kurzem während eines Konzerts sogar tätlich angegriffen haben. Flowers will davon aber nichts wissen. Er sagte zu den Vorwürfen: "Warum sollte ich so etwas tun? Das ist etwas, das nur ich und unser Schlagzeuger wissen können..."

Übrigens: The Killers wollen für ihr nächstes Album Songs von "Genesis", Rod Stewart und Tom Waits covern. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen