Startseite » Musik » Musik News » The Killers: nach den Emas wird pausiert

The Killers: nach den Emas wird pausiert

08.11.2013 - 13:49 Uhr

Las Vegas - Der Auftritt von The Killers bei den diesjährigen Emas (10.11.) wird vorerst der letzte der Band sein.

Das hat jetzt Drummer Ronnie Vannucci gegenüber "The Hollywood Reporter" bestätigt. Wie lange die Band sich eine Auszeit nehmen wird, konnte er aber noch nicht sagen: "Ich denke, es wird schon eine Weile dauern. Ich denke, es wird für uns eine ungewöhnlich lange Zeit, bis wir wieder zusammenkommen werden. Aber es ist an der Zeit, mal durchzuatmen und wieder ein wenig Bodenhaftung zu bekommen. Ich denke, jeder freut sich schon darauf, seine Füße hochzulegen und ein wenig Normalität zu genießen."

Seit heute (08.11.) steht übrigens die Singles-Collection "Direct Hits" von The Killers in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen