Startseite » Musik » Musik News » The Killers fordern Wiedervereinigung von Oasis

The Killers fordern Wiedervereinigung von Oasis

31.08.2009 - 19:20 Uhr

London - Oasis haben unter ihren Musikkollegen mehr Befürworter als gedacht.

Nun melden sich auch die Jungs von The Killers zu Wort und fordern eine Wiedervereinigung der Band - dabei haben sich Oasis gerade mal vor wenigen Tagen nach einem Streit zwischen den Gallagher-Brüdern getrennt. Sänger Brandon Flowers sagte laut "contactmusic.com": "Es ist eine Schande. Sie waren so eine großartige Band, Ikonen! Die beiden Gallagher-Brüder sollten ihre Probleme lösen. Denn die einzigen, die für die Trennung bezahlen, sind die Fans."

Noel Gallagher verkündete am Freitag per Interneteintrag, er werde Oasis sofort verlassen. Er schrieb, er könne einfach nicht mehr mit seinem Bruder zusammenarbeiten. Oasis sei damit Geschichte, so Noel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen