Startseite » Musik » Musik News » The Killers: baldige Kollaboration mit Muse?

The Killers: baldige Kollaboration mit Muse?

13.11.2012 - 05:58 Uhr

Las Vegas - The Killers können sich eine Kollaboration mir Muse gut vorstellen.

Erst vergangenen Sonntag (11.11.) hingen die beiden Rockbands gemeinsam bei der MTV Europe Music Awards Afterparty ab. The Killers-Frontmann Brandon Flowers sagte laut der britischen Tageszeitung "The Sun": "Wir sind mit ‘Muse' gute Freunde geworden. Wir kommen so gut miteinander klar, dass ich es nicht ausschließen würde, mal mit ihnen zusammenzuarbeiten.Wir würden uns wohl gegenseitig übertreffen wollen. Es wäre spektakulär. Die Refrains wären riesig."

The Killers' neues Album, "Battle Born", ist hierzulande übrigens seit dem 14. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen