Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Kollaboration Pet Shop Boys & The Killers?

Brit Awards: Kollaboration Pet Shop Boys & The Killers?

16.01.2009 - 15:53 Uhr

London - Die "Pet Shop Boys" werden in diesem Jahr bei den Brit Awards möglicherweise mit den "Killers" auf der Bühne stehen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, denkt das Duo Neil Tennant/Chris Lowe darüber nach, mit der Rockband die Preisverleihung abzuschließen. Ein Insider sagte dazu: "Die 'Pet Shop Boys" wollen eine denkwürdige Show abliefern. Sie haben 1996 bei den Brits mit David Bowie kollaboriert und sie wollen in diesem Jahr etwas ähnliches machen. Es wäre toll, wenn sie mit Freunden der Band auf der Bühne stünden. The Killers-Sänger Brandon Flowers und Neil sind gute Freunde geworden, also ist alles möglich."

Die Brit Awards werden in diesem Jahr am 20. Februar in London verliehen. Es ist schon jetzt bekannt, dass die "Pet Shop Boys" für ihre außerordentliche Verdientste an der Musik ausgezeichnet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen