Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers: Baldige Zusammenarbeit mit U2?

Nile Rodgers: Baldige Zusammenarbeit mit U2?

23.06.2015 - 17:50 Uhr

London - Musiker und Produzent Nile Rodgers möchte Musik mit U2 herausbringen.

Der 62-Jährige sagte im Interview mit dem "Dailystar": "Ich möchte mit 'U2‘ arbeiten. Sie haben meine Band 'Chic‘ in den letzten paar Jahren zehn Mal gesehen und wir laufen uns ständig über den Weg. Wir werden gezwungen, viel zusammen zu arbeiten. Aber wenn man so gut befreundet ist, wie wir es sind, möchte man fast durch eine gemeinsame Arbeit seine Freundschaft nicht riskieren. Es fühlt sich jedoch so an, als wäre es vorbestimmt, dass wir eines Tages gemeinsam ins Studio gehen."

Am Sonntag (21.06.) stand der Musiker mit seiner Band "Chic" beim Barclaycard British Summer Time in London auf der Bühne. U2-Gitarrist The Edge tauchte für einen Song mit auf der Bühne auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen