Startseite » Musik » Musik News » The Kaiser Chiefs wollen den ganz großen Erfolg

The Kaiser Chiefs wollen den ganz großen Erfolg

08.02.2012 - 10:18 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs wollen wieder zurück ins Rampenlicht.

Die Band ist enttäuscht, dass ihr letztes Album "The Future Is Medieval" sich nicht so gut verkaufte wie erhofft. Die Rocker vermissen ihre Zeit als große Stars und wollen dahin zurück. Gitarrist Andrew White sagte dem "Gainsborough Standard": "Wir waren da und wir haben es geschafft. Wir haben in Stadien gespielt, wir hatten Nummer-eins-Hits, wir haben Preise gewonnen - aber wir sehnen uns immer noch danach. Da ist ein Teil von einem, der sagt: 'Genieß das jetzt einfach und schwimm mit dem Strom', aber der andere Teil von einem sagt: 'Ich will dahin zurück und aktuell sein.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen