Startseite » Musik » Musik News » Kaiser Chiefs: Respekt vor den Beatles

Kaiser Chiefs: Respekt vor den Beatles

03.06.2008 - 07:13 Uhr

London - Die Kaiser Chiefs halten große Stücke auf die "Beatles".

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Bassist Simon Rix dazu wörtlich: "Paul McCartney und Ringo Starr sind wohl die einflussreichsten Stars, die noch am Leben sind. Die 'Beatles' haben damals einfach alles bestimmt. Und dabei ging es nicht nur um ihre Musik. Auch ihre Schuhe, Klamotten, Haare, Bärte haben sehr großen Einfluss auf die Gesellschaft gehabt."

Übrigens: Paul McCartney lächelt am schönsten. Dieser Meinung sind zumindest die Teilnehmer einer Umfrage. Der ehemalige "Beatle" landete dabei unangefochten auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen