Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Er will den Ganz Großen Erfolg

Daniel Küblböck: Er will den Ganz Großen Erfolg

26.07.2006 - 19:04 Uhr

Hamburg - Der ehemalige DSDS-Kandidat Daniel Küblböck will noch mal richtig durchstarten und "bis 30 den ganz großen Erfolg haben".

Wie das Magazin "Stern" berichtet, würde es ihn zum Beispiel reizen, in ein paar Jahren auch mal den Grand Prix nach Deutschland zu holen. Der 20-Jährige arbeite hart daran, dass er und seine Arbeit anerkannt würden. Gegenwärtig verbringe er viel Zeit im Fitnessstudio. Außerdem habe er Gitarren- und Gesangsunterricht genommen. Küblböck fügte hinzu: "Und mit einer Freundin aus Mecklenburg-Vorpommern habe ich meinen extrem niederbayerischen Akzent abtrainiert und viele Fremdwörter gelernt." Früher sei er immer der "Daniel, mach mal!" gewesen, heute sei er der "Herr Küblböck, würden Sie bitte?". Früher habe er alles mitgenommen, was mitzunehmen sei. Küblböck dazu wörtlich: "Ich war jung und brauchte das Geld." Aber diese Zeiten seien vorbei, "alte Fehler werden nicht wiederholt".

Übrigens: Küblböcks neues Vorbild ist kein Geringerer als Robbie Williams. Wie er kürzlich erklärte, sei sein Ziel die "Robbie-Williams-Optik". Der 20-Jährige, ein großer Fan von Robbie, sagte dazu: "Er inspiriert mich, ich gehe sogar ins Fitness-Studio, um mir ein Sixpack anzutrainieren."

Küblböck war 2003 bei der ersten Staffel der Rtl-Castingshow Deutschland sucht den Superstar Dritter geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen