Startseite » Musik » Musik News » The Jacksons wollen eine Kollaboration mit One Direction

The Jacksons wollen eine Kollaboration mit One Direction

01.03.2013 - 15:05 Uhr

London - "The Jacksons" wollen sich mit One Direction zusammentun.

Erstere sind in England gerade auf Tour und da sind sie ganz heiß darauf, für ihre britischen Kollegen zusätzlich dazu ein paar Songs zu schreiben. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte Jackie Jackson: " Die Jungs erinnern mich daran, wie wir selbst in jungen Jahren waren. Ich habe schon einige Songs, die zur Aufnahme bereit stehen. Wir werden sie bald deswegen kontaktieren."

"The Jacksons" arbeiten derzeit auch an einem eigenen neuen Album. Ihr berühmter Bruder ist der verstorbene Michael Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen