Startseite » Musik » Musik News » Muse & The Horrors wollen Olympiahymne schreiben

Muse & The Horrors wollen Olympiahymne schreiben

02.03.2010 - 06:25 Uhr

London - Die Olympischen Sommerspiele werden 2012 in London stattfinden. Und Muse wollen nicht nur dabei sein, sondern auch die offizielle Hymne dafür beisteuern.

Allerdings haben sie namhaft Konkurrenz. Denn "The Horrors" mischen auch mit. Und ihr Song ist auch schon fertig, wie Tom Cowen gegenüber "Bbc 6 Music" verriet: "Es ist ein Elektrostück und ist sehr aufrüttelnd, sehr athletisch, aber auch anmutig." Aber auch die Jungs von Muse haben schon einen Song in der Hinterhand, wie Bassist Chris Wolstenholme verriet: "Wir haben da einen neuen Song, den könnten wir vielleicht dafür verwenden." Wer letztlich das Rennen macht, wird sich allerdings wohl erst in gut zwei Jahren herausstellen.

Die olympischen Sommerspiele 2012 werden übrigens vom 27. Juli bis 12. August in London stattfinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen