Startseite » Musik » Musik News » The Game will Bow Wow besiegen

The Game will Bow Wow besiegen

28.08.2008 - 08:07 Uhr

New York - The Game ist bereit. Der Rapper erklärte jetzt, er nehme die Herausforderung an und spiele gegen Bow Wow.

Letzterer hatte seinen Kollegen zu einer Computerspiel-Schlacht gebeten. Sage und schreibe 100.000 Dollar setzte Bow Wow auf seinen Sieg. Gespielt wird das Football-Simulationsspiel Madden Nfl. Noch ist nicht klar, wann und wo der Wettkampf über die Bühne gehen soll, trotzdem gibt sich The Game siegessicher. Er erklärte, Bow Wow solle schon mal anfangen zu sparen: "Ich nehme an, Bow Wow wird seine Mami um das Geld bitten, wenn er verliert."

Auch Bow Wow ließ sich nicht lumpen und ließ seinem Widersacher The Game folgende Botschaft zukommen: "Ich habe ja gesehen, dass du ein paar Tricks drauf hast, aber ich werde dir den Hintern versohlen... Der Gewinner kann das Geld nehmen und meinetwegen spenden. 100.000 Dollar. Kein Scheiß. Lass uns das tun!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen