Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow will wieder Shad Moss sein

Bow Wow will wieder Shad Moss sein

25.06.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Bow Wow hat genug von seinem Künstlernamen.

Der 27-jährige Rapper, der zu Beginn seiner Karriere noch Lil Bow Wow hieß, möchte lieber seinen Geburtsnamen benutzen: Shad Moss. Auf "Instagram" teilte er dazu mit: "Nach den Bet Awards werde ich nicht länger als Bow Wow weitermachen! Ich werde meinen echten Namen Shad Moss benutzen. Wir haben viel erreicht als Bow Wow. Jetzt ist es Zeit für das nächste Kapitel und Herausforderungen. Bow Wow passt nicht mehr zu dem, der ich heute bin. Ich bin Vater, Geschäftsmann, TV-Moderator, Schauspieler und Rapper! Zeit für Mr. Moss, das Steuer zu übernehmen!"

Übrigens: Bow Wow wurde von Snoop Dogg im Alter von sechs Jahren entdeckt. Damals nannte er sich selbst noch Kid Gangsta. Dann bekam er von Snoop Dogg den Namen Lil Bow Wow verpasst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen