Startseite » Musik » Musik News » The Game: Veröffentlichung der neuen Platte steht bevor

The Game: Veröffentlichung der neuen Platte steht bevor

22.08.2011 - 15:00 Uhr

Neuer Sound: The Game (31) bringt in Kürze sein neuestes Album heraus, dass Mars zusammen mit Dr.

Dre produzierte. 

Der Sänger ('Hate It or Love It') kann es kaum erwarten, sein neuestes Album 'The R.E.D' zu veröffentlichen. Der Star arbeitet mit dem Produzenten La Mar 'Mars' Edwards an der Platte und der Musik-Meister schwärmte in den höchsten Tönen von dem Rap-Star.

"The Game und ich waren gestern im Studio. Wir nahmen zwei Songs auf. Das wird einfach großartig. Es wird keine anderen Spielereien geben, es ist nur er, der rappt. Keine dieser Dinge, die die Leute ihm als Klischee anheften wollen. Er zieht einfach die Boxhandschuhe an und zeigt, was er kann", verriet Mars in einem Interview mit 'Mixtape Daily'.  

Der Produzent arbeitete in seiner Karriere mit einer ganzen Reihe von erstklassigen R&B-Stars wie Snoop Dogg, Kanye West und Chris Brown. An der Seite von Dr. Dre produziert Mars nun das Album von The Game und fühlte sich geehrt mit der Aufgabe.

"Wir arbeiten seit drei Jahren an dem 'The R.E.D'-Album. Schon allein meinen Namen auf der Platten-Hülle zu sehen, wenn man das Album öffnet, war ziemlich aufregend. Und die Gesellschaft von Pharrell [Williams] und The Game und Dr. Dre, das war das Sahnehäubchen. Vor allem als Produzent, wenn man mit ihrem Sound aufwächst und sie schon immer einen großen Einfluss auf meine Produktionen hatten. Ich wollte jeden Tag da sein, um sicher zu gehen, es geht voran. Auch wenn es ein Song war, denn ich nicht produzierte, äußerte ich mich dazu. The Game respektierte stets meine Meinung", erklärte er. 

Das neue Album von The Game kommt noch in diesem Monat in den Handel.  

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen