Startseite » Musik » Musik News » Steht eine Reunion der Original-Sugababes bevor?

Steht eine Reunion der Original-Sugababes bevor?

18.10.2011 - 07:34 Uhr

London - Die Original-Sugababes denken angeblich über eine Reunion nach.

Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhan Donaghy sollen sich zu diesem Zweck auch schon mehrmals im Studio getroffen haben. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, gibt es bisher noch keine konkreten Pläne für ein Comeback. Die drei Sängerinnen wollen erst mal sehen, wie es läuft. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben bisher nichts Offizielles unterschrieben, aber sie haben ein paar neue Demo-Songs aufgenommen, um zu sehen, ob sie die Magie ihres Debütalbums wiedererwecken können. Wenn sie es richtig hinbekommen, dann werden sie unterschreiben."

Bei den aktuellen Sugababes ist keines der Gründungsmitglieder mehr zu finden. Die Gruppe besteht im Moment aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen