Startseite » Musik » Musik News » The Game kauft Neues Haus

The Game kauft Neues Haus

04.04.2006 - 09:55 Uhr

Glendale - Rapper The Game hat sich ein neues Haus gekauft.

Das Anwesen liegt im noblen Glendale in Kalifornien und soll über 1,5 Millionen Euro gekostet haben, so die "L.A. Times". Die knapp 500-Quadratmeter-Villa verfügt über drei Schlafzimmer, fünf Badezimmer, ein Spielezimmer, Swimmingpool und Terrasse. Zudem soll sie mit der neuesten Tv- und Musikanlage ausgestattet sein. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

The Game veröffentlicht demnächst ein neues Album: "The Dr.'s Advocate" soll ab dem 06. Juni in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Für die Arbeiten an dem Album holte sich der Rapper Stars wie Dr. Dre, Kanye West, Scott Storch und Timbaland ins Boot. Wann sie hierzulande erscheint, ist allerdings nicht bekannt.

"The Documentary", das Debüt-Album von The Game, erschien hierzulande im Januar vergangenen Jahres.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen