Startseite » Musik » Musik News » Elton John kauft neues Haus

Elton John kauft neues Haus

02.10.2012 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Elton John und David Furnish haben sich ein neues Zuhause zugelegt.

4,8 Millionen Pfund sollen die beiden für das Haus, das in L.A. liegt, ausgegeben haben. Und ein Insider sagte, so die "Sun", die beiden wollten mit Söhnchen Zac noch vor Weihnachten einziehen. Dann solle nämlich der nächste Familienzuwachs zur Welt kommen: "Elton wollte ein Haus kaufen, bevor das zweite Kind zur Welt kommt." Allerdings ist dies nach wie vor ein Gerücht. Weder John noch Furnish bestätigten bisher, dass sie wieder Eltern werden...

Elton John und David Furnish nahmen den kleinen Zac 2010 zu sich. Sie ließen ihn von einer Leihmutter austragen - wer der beiden der leibliche Vater ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen