Startseite » Musik » Musik News » The Game: Großmutter gab ihm den Namen

The Game: Großmutter gab ihm den Namen

12.04.2005 - 01:29 Uhr

Hamburg - Us-Rapper Jayceon Taylor hat seinen Namen The Game von seiner Großmutter.

Dem Männer-Magazin "Fhm" verriet der 25-Jährige: Er sei früher so sehr in Basketball vernarrt gewesen, dass seine Oma ihn den Namen Game gab. Der Musiker sagte: "Heute ist die Musik mein Sport und ich bestimme, wie das Spiel zur Zeit gespielt wird."

Seit Januar gibt es das Album des Musikers "The Documentary" im Handel zu kaufen. An der ersten Single-Auskopplung daraus namens "How We Do" hat The Game mit Rap-Kollege 50 Cent zusammen gearbeitet.

Übrigens: Ab dem 15. April ist The Game im Vorprogramm von Snoop Dogg auf Tour, allerdings nur in den Usa. Die Tour beginnt in Salt Lake City, der letzte fixe Termin ist der 26. April in Columbus. Snoop Dogg war schon Anfang des Jahres in Europa zu sehen. The Game war ebenfalls als Support-Act dabei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen