Startseite » Musik » Musik News » The Game: Gras macht Männlich

The Game: Gras macht Männlich

21.04.2005 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper The Game kann nicht die Hände von Marihuana lassen.

Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" hat das seiner Aussage nach einen guten Grund: Kiffen machen männlich, so der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Jayceon Taylor heißt. Er sagte: "Man fühlt sich einfach männlicher, wenn man Joints raucht. Ich werde immer rauchen. Gras ist gut."

Übrigens: Der Rapper schaffte es wegen seinen Neigungen bereits auf das Cover des Us-Fach-Magazins "High Times", einer Zeitschrift, in der sich alles um Drogen dreht.

Seit dem 15. April ist The Game im Vorprogramm von Snoop Dogg auf Tour, allerdings nur in den Usa. Die Tour begann in Salt Lake City, der letzte fixe Termin ist der 26. April in Columbus. Snoop Dogg ist Joints bekanntlich auch nicht abgeneigt (Fan-Lexikon berichtete).

The Game hat eine harte Jugend hinter sich. Er wuchs in Compton auf, einem Stadtteil in Los Angeles. Gewalt und Waffen gehörten zu seinem Leben dazu, wie er jüngst gestand (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen