Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber findet Romantisch-Sein männlich

Justin Bieber findet Romantisch-Sein männlich

03.05.2013 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist der Ansicht, dass jeder richtige Kerl romantisch sein sollte.

Der Sänger hält es für die Pflicht eines jeden Mannes, eine Frau mit liebevollen Gesten zu beglücken. Gegenüber den "Gulf News" sagte der 19-Jährige: "Ich finde, dass Männer einfach romantisch sein sollten. Es gehört für einen Kerl dazu, eine Frau auszuführen. Andersrum geht das nicht. Das würde mir meine Männlichkeit nehmen. So würde ich mich zumindest fühlen, wenn das passieren würde."

Justin Bieber soll übrigens wieder mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez angebandelt haben. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen