Startseite » Musik » Musik News » The Game bleibt im Knast

The Game bleibt im Knast

11.03.2008 - 10:27 Uhr

Los Angeles - The Game sitzt noch immer hinter Gittern.

Als der Rapper gestern (10.03.) das Twin Towers Gefängnis in Los Angeles verließ, kam er nicht, wie zunächst angenommen, auch wieder auf freien Fuß. Er wurde lediglich in ein anderes Gefängnis gebracht, so sein Sprecher laut der Webseite "AllHipHop.com". Er sagte wörtlich: "Er wurde in ein anderes Gefängnis überführt, dessen Name nicht veröffentlicht wird. Das geht zurück auf seine Vergangenheit in einer Gang."

The Game begab sich am 03. März zu Fuß und mit einer ganzen Entourage ins Gefängnis. Er musste einsitzen, da ihm vorgeworfen wurde, einen Mann geschlagen zu haben. Zudem soll er ihn bedroht und geschworen haben, ihn umzubringen. Von einem Richter wurden ihm jetzt sechzig Tage Knast, drei Jahre auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnützige Arbeit aufgebrummt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen