Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown bleibt vorerst im Knast

Chris Brown bleibt vorerst im Knast

18.03.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chris Brown muss noch mindestens einen Monat im Gefängnis bleiben.

Sein Antrag auf Entlassung wurde abgelehnt und so verweilt der Rapper bis mindestens 23. April hinter Gittern. Am 17. April will das Gericht erneut über Browns Zukunft entscheidet. Sollte er bis dahin erneut wegen aggressiven Verhaltens auffallen, könnten ihm bis zu vier Jahren Haft drohen. Laut "Tmz" soll der Richter dem der 24-Jährigen vorgeworfen haben, Probleme nur so anziehen. Während seines Aufenthalts in der Reha-Klinik habe er gegen zahlreiche Bewährungsauflagen verstoßen. Eine davon lautete sich von Frauen fern zu halten, was er jedoch nicht einhielt. Zudem habe er Aussagen getätigt, die nicht den Eindruck vermittelten, als wolle er sich tatsächlich bessern. Er soll gesagt haben: "Ich bin einfach gut im Umgang mit Waffen und Messern". Im Gegensatz zum Sohn soll Browns Mutter, Joyce Hawkins, den Ernst der Lage erkannt und beim Richterspruch geweint haben.

Chris Brown absolvierte in der Rehaklinik eine richterlich angeordnete Therapie. Am Freitag (14.03.) wurde er jedoch abgeführt und ins Gefängnis gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen