Startseite » Musik » Musik News » Flaming Lips: Twitter-Hacker verkündet Auflösung

Flaming Lips: Twitter-Hacker verkündet Auflösung

25.10.2013 - 12:39 Uhr

Oklahoma - Die "Flaming Lips" werden sich nicht auflösen - auch wenn dies gestern (24.10.) auf ihrer "Twitter"-Seite zu lesen gewesen ist.

Der Account der Band wurde nämlich gekackt. Dort war zu lesen: "Wir haben traurige Neuigkeiten. Wir haben uns getrennt..." Frontmann Wanye Coyne stellte die Sache inzwischen richtig und teilte mit: "Der 'Flaming Lip‘-Twitter ist gekapert worden!!!" Der vermeintliche Spaßvogel zwitscherte zudem einige seltsame Nachrichten, zum Beispiel rief er dazu auf, die neue Single von "Union J" zu kaufen und Justin Bieber auf "Twitter" zu folgen. Inzwischen soll das Problem aber behoben worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen