Startseite » Musik » Musik News » The Flaming Lips: nie wieder Drogen

The Flaming Lips: nie wieder Drogen

02.10.2009 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von "The Flaming Lips" wollen nie wieder Drogen nehmen.

Sie selbst sind sich in der Vergangenheit nämlich ein so schlechtes Beispiel gewesen, dass sie für immer die Finger davon lassen wollen. Frontmann Wayne Coyne sagte nach Angaben von "contactmusic.com": "Wir sind momentan nicht mehr auf Drogen, aber unsere Musik wurde von Musik beeinflusst, bei der Drogen im Spiel gewesen sind. Heroin ist eine schreckliche Droge, und unsere Band hat auch darunter gelitten. Die Abhängigkeit davon ist furchtbar und übernimmt die Kontrolle über das Leben eines Menschen. Wenn ich es jemals genommen hätte, wäre ich bestimmt abhängig geworden."

Am 13. Oktober wird in den USA übrigens das neue Album von "The Flaming Lips" auf den Markt kommen und heißt "Embryonic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen