Startseite » Musik » Musik News » The Edge: Nachbar von Angelina Jolie & Brad Pitt

The Edge: Nachbar von Angelina Jolie & Brad Pitt

03.06.2008 - 09:49 Uhr

Paris - Angelina Jolie und Brad Pitt fühlen sich in ihrem Haus in Südfrankreich pudelwohl.

Und Freunde hätten sie auch schon in der Nachbarschaft, so amerikanische Medienberichte. Wie zum Beispiel The Edge von U2. Der Bassist findet es toll, die beiden Hollywoodstars jetzt in seiner Nähe zu haben. Er sagte dazu wörtlich: "Es ist toll, dass sie jetzt in unsere Ecke wohnen. Und sie können sich von uns jederzeit Zucker borgen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon seit einigen Wochen in Frankreich. Es wird gemunkelt, dass die schwangere Schauspielerin ihre Zwillinge dort zur Welt bringen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen