Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Cameron: Nachbar von Britney Spears

James Cameron: Nachbar von Britney Spears

22.12.2009 - 09:31 Uhr

Los Angeles - James Cameron ist in Malibu ein direkter Nachbar von Britney Spears gewesen.

Und der Regisseur ist erstaunt, wie verrückt die Medien nach der Sängerin sind. Er sagte der Zeitschrift "Maxim" dazu: "Ich habe sie nie getroffen. Meine Nachbarschaft fand es nicht toll, dass sie da war, weil wir ständig die Paparazzi herumhängen hatten, die über Zäune kletterten." Cameron habe damit allerdings kein Problem gehabt. Er meinte wörtlich: "Es hat mich nie wirklich gestört. Ich fand es irgendwie interessant. Ich bin ein paar Mal rübergegangen, habe an der Tür geklopft und eine Nachricht hinterlassen. Ich hatte gute Beziehungen zu ihren Angestellten und ihren Sicherheitsleuten."

James Cameron sorgt derzeit mit seinem 3D-Film "Avatar" selbst weltweit für Schlagzeilen. Der Science-Fiction-Streifen ist bereits unter anderem in den USA, Australien, Großbritannien und Deutschland an der Spitze der Kinocharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen