Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins wollte aussteigen

The Darkness: Justin Hawkins wollte aussteigen

02.08.2005 - 01:55 Uhr

Los Angeles - Die britische Retro-Rockband "The Darkness" hat sich vor kurzem beinahe aufgelöst.

Wie das Online-Magazin "Stereoboard.com" berichtet, wollte Frontmann Justin Hawkins wegen Streitigkeiten mit seinem Bruder und Bandmitglied Dan die Band verlassen. Und das, obwohl nach dem Rausschmiss von Frankie Poullain alles wieder in relativ geordneten Bahnen verlief. Hawkins sagte dazu: "Es war keine schöne Situation. Zwischen mir und meinem Bruder ist eine derartige Kluft, und das ist eigentlich schon mein ganzes Leben lang so. Wir gehen einfach garstig miteinander um." Trotz aller Probleme habe er sich für "The Darkness" entschieden. Justin fügte hinzu: "Wenn man sein Leben als Musiker liebt, darf man nicht zulassen, dass einen irgendetwas davon abhält."

"The Darkness" stecken mitten in den Aufnahmen zu ihrem neuen Album. Demnächst sind sie wieder im Studio in Los Angeles weiter an dem Nachfolger ihres Debüt-Albums "Permission to Land" zu arbeiten. Das neue Album soll Mitte Oktober, kurz nach Hawkins Soloplatte "This Town Ain`t Big Enough For Both Of Us", auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen