Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Justin Hawkins veralbert Chris Martin

The Darkness: Justin Hawkins veralbert Chris Martin

05.11.2005 - 10:08 Uhr

London - "The Darkness"-Frontmann Justin Hawkins nimmt in einem neuen Musik-Clip Coldplay-Sänger Chris Martin auf den Arm.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kleidete Justin sich für die Aufnahmen als Chris. Er trug die typischen Klamotten von Chris, nämlich eine schwarze Jacke und Turnschuhe, und ahmte den Stil des Sängers sehr übertrieben nach. Außerdem stellte Justin den Coldplay-Frontmann als Glatzkopf dar. Zu welcher Single das Video aufgenommen wurde, und wann es auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Übrigens: Justin Hawkins nimmt Kollegen nicht nur gerne mal auf die Schippe, sondern er lästert auch gerne einmal. Den britischen Newcomer James Blunt kann er beispielsweise überhaupt nicht leiden. Justin wörtlich: "Wenn man einen Tiger fragt, ob er lieber eine Hauskatze wäre, dann würde er sagen, er würde die Katze lieber fressen. Wir sind die Tiger. James Blunt ist die Hauskatze" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen