Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Frankie Poullain wurde Gefeuert

The Darkness: Frankie Poullain wurde Gefeuert

08.06.2005 - 02:31 Uhr

London - Frankie Poullain, der ehemalige Bassist von "The Darkness", hat sich erstmals zur Trennung von der Band geäußert.

Wie das Musikmagazin "Nme" berichtet, hat Poullain im März die Band nicht freiwillig verlassen. Die Jungs haben ihn gefeuert. Poullain wörtlich: "Ich bin gegen meinen Wunsch aus der Band genommen worden. Nach und nach wurde ich raus gemobbt." Der Grund dafür sei für ihn selbst völlig unklar. Weiterhin bedankte sich der Bassist bei den Fans der Band. Seit Mai ist bekannt, dass "The Darkness" ohne Poullain weitermachen (Fan-Lexikon berichtete).

Ende Mai hieß es, Poullain habe sich von der Band getrennt. Während einer Auszeit des Musikers habe sich das Verhältnis zu seinen Bandkollegen Ed Graham, Justin und Dan Hawkins derart angespannt, dass sich Poullain zum Ausstieg entschlossen habe (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Momentan arbeiten die Jungs von "The Darkness" an einem Nachfolge-Album zu ihrem Debüt "Permission To Land", welches ein riesiger Erfolg war. Justin Hawkins arbeitet nebenher auch noch an einem Solo-Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen