Startseite » Musik » Musik News » The Darkness: Frankie Poullain steigt Aus

The Darkness: Frankie Poullain steigt Aus

23.05.2005 - 07:33 Uhr

London - Bass-Gitarrist Frankie Poullain hat die Rock-Band "The Darkness" verlassen.

Wie die britische "Sun" berichtet hat sich Poullain dazu in seiner Villa in Frankreich entschieden. Dort erholte sich der Musiker von den Strapazen des Band-Alltags. Die Zeit ohne seine Bandkollegen Ed Graham, Justin und Dan Hawkins habe das Verhältnis derart angespannt, dass sich Poullain jetzt von der Band getrennt habe, heißt es. Wer seinen Platz in der Band einnehmen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Auf der offiziellen Band-Homepage heißt es übrigens, man habe sich wegen bisher nicht genannten "Differenzen" getrennt. In den nächsten Monaten will die restliche Band einen Nachfolger finden.

Übrigens: Momentan arbeiten die Jungs von "The Darkness" an einem Nachfolge-Album zu ihrem Debüt "Permission To Land", welches ein riesiger Erfolg war. Justin Hawkins arbeitet nebenher auch noch an einem Solo-Album (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen