Startseite » Musik » Musik News » The Cure: Robert Smith will mit Ashlee Simpson arbeiten

The Cure: Robert Smith will mit Ashlee Simpson arbeiten

24.07.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - "The Cure"-Frontmann Robert Smith möchte unbedingt mit Ashlee Simpson zusammenarbeiten.

Allerdings muss sich die Sängerin noch bis 2008 gedulden. Wie amerikanische Medien berichten, sagte der Sänger: "Ich wäre sehr überrascht, wenn ich dieses Jahr noch mit Ashlee zusammen arbeiten könnte, aber ich habe es nicht ausgeschlossen." Schuld an einer möglichen Kollaboration haben übrigen die Nichten und Neffen von Smith, sie fänden die Sängerin richtig gut. Auch wenn der "The Cure"-Frontmann und Simpson nicht so recht zusammen passen wollen, Smith hält an seiner Entscheidung fest: "Ich dementiere gar nichts. Ich weiß nicht, was das soll. Ich habe im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Leuten gearbeitet."

Übrigens: "The Cure" wollen schon bald auf große Welttournee gehen. Robert Smith und seine Kollegen wollen auf fast jedem Kontinent auf der Bühne stehen. Am 27. Juli feiert "The Cure" bereits beim Fuji Rock Festival in Japan Tourauftakt. Nach einigen Konzerten in Asien werden sie in Australien, Nordamerika und Europa zu Gast sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen