Startseite » Musik » Musik News » The Cult: Ian Astbury hat kein Verständnis für Kanye West

The Cult: Ian Astbury hat kein Verständnis für Kanye West

04.10.2013 - 17:40 Uhr

London - "The Cult"-Frontmann Ian Astbury kann nicht verstehen, weshalb ausgerechnet Kanye West behauptet, der größte Rockstar der Welt zu sein.

Für den Sänger gibt es ganz andere Künstler, die Anspruch auf diesen Titel hätten - dies aber nicht tun, weil sie es gar nicht nötig haben. Im Interview mit dem "Evening Standard" sagte Astbury: "Wenn man sich mal David Bowie anschaut, dann liest man nie in einem Interview, dass er darüber spricht, was er machen wird. Er macht es einfach. Ich habe West mal performen sehen - er stand einfach nur still da. Man sollte die Hände von der Trophäe nehmen, solange man sie noch nicht verdient hat."

Kanye West hält sich selbst bekanntlich für den Allergrößten. Der Rapper ist sogar überzeugt, dass er inzwischen berühmter ist als Michael Jackson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen