Startseite » Musik » Musik News » Led Zeppelin: The Cult bestätigt Tournee

Led Zeppelin: The Cult bestätigt Tournee

21.11.2007 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Also doch: "Led Zeppelin" gehen nächstes Jahr auf Welttournee.

Das hat jetzt der geplante Support-Act "The Cult" ausgeplaudert. Aktuellen Medienberichten zufolge verriet Frontmann Ian Astbury das gut gehütete Geheimnis während eines Konzerte vor tausenden von Fans. Auf einer Bühne im US-Bundesstaat Ohio erklärte der Sänger: "Wir kommen im nächsten Jahr wieder, denn wir heizen für eine Band an, von der ihr vielleicht gehört habt - der Name beginnt mit einem L und ein Z kommt drin vor." Nachdem ein Fan kurz nachdachte und fragte, ob es sich dabei um "Led Zeppelin" handle, nickten die Bandmitglieder nur wohlwissend.

Auch "Led Zeppelin"-Mitglied Jimmy Page hat schon eine Tour angedeutet. Der Rocker würde nach seinem Konzert in der Londoner O2-Arena nämlich liebend gerne noch einmal mit seinen Jungs auf Tour gehen. Der Gitarrist sagte über die große Nachfrage für ihre Show in London: "Es wäre doch bekloppt, so etwas bei der Nachfrage nicht zu tun. Es ist auch ein bisschen egoistisch nur eine Show zu geben." (Firsntews berichtete)

Übrigens: "Led Zeppelin" haben ihr Comeback verschoben. Der Grund: Jimmy Page hat sich einen Finger gebrochen und darf deshalb nicht auftreten. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Altrocker deshalb den ersten Tour-Termin auf den 10. Dezember verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen