Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Headliner beim Reading & Leeds Festival

Metallica: Headliner beim Reading & Leeds Festival

26.11.2014 - 14:27 Uhr

Leeds - Metallica werden im kommenden Jahr als Headliner bei den Festivals in Reading und Leeds auf der Bühne stehen.

Die US-Rocker werden bereits zum vierten Mal bei dem Doppel-Festival zu sehen sein, dennoch freut es sie, erneut eingeladen worden zu sein. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte in einem ersten Statement dazu: "Wir sind natürlich mehr als begeistert, das großartige und mächtige Doppel-Date in Reading und Leads zum vierten Mal anzuführen. Wir sind praktisch schon die Hausband." Die Festivals in Reading und Leeds finden 2015 vom 28. bis 30. August statt.

In diesem Jahr standen Metallica übrigens erstmals beim Glastonbury Festival auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen