Startseite » Musik » Musik News » The Cribs arbeiten an zwei unterschiedlichen Alben

The Cribs arbeiten an zwei unterschiedlichen Alben

17.01.2014 - 05:35 Uhr

London - Fans von "The Cribs" haben gleich doppelten Grund zur Freude: die Jungs arbeiten derzeit an zwei neuen Alben.

Bassist Gary Jarman hat jetzt im Interview mit "Nme.com" ausgeplaudert, dass sich ihre Anhänger auf zwei vollkommen verschiedene Platten einstellen können. Wörtlich sagte er: "Ich habe das Gefühl, dass die Band zwei Seiten besitzt - eine Punkrock-Seite und eine Pop-Seite -, und wir haben immer versucht, die Balance zwischen diesen zu finden. Diesmal ist die Idee, sie als unterschiedliche Alben unabhängig voneinander existieren zu lassen." Wann mit den beiden Platten gerechnet werden kann, ist allerdings noch offen.

Erst im vergangenen Jahr brachten "The Cribs" ihre Platte "Payola" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen