Startseite » Musik » Musik News » The BossHoss über Lena Mayer -Landruth: Das ist so geil

The BossHoss über Lena Mayer -Landruth: Das ist so geil

06.07.2017 - 07:00 Uhr

Köln (Firfstnews) - Im der "Vox"-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" ist es am Dienstag (04.07.) um die Songs von The BossHoss gegangen.

Dabei hat Lena Mayer-Landruth mit ihrer Interpretation des Songs „Break Free" die beiden Rocker Alec und Sascha regelrecht umgehauen. In der Sendung sagten sie: „Zwei Jungs schreiben einen Song und dann kommt Lena und singt ihn so, als wäre es ihr eigener.“ Besonders beeindruckt waren die beiden vom Wandel der 26-Jährigen. Alec sagte: „Lena, du bist so anders, als damals, als du gestartet bist. Das ist so geil.“ Auch Sascha zeigte sich auf "Vox" begeistert: „Abgesehen davon, dass Du es fantastisch umgesetzt hat, bist Du einfach Lena und es ist eine Ehre. Meine Tochter ist ein Fan von Dir und Du singst jetzt einen Song von Papa. Das ist Wahnsinn!"

Zum Abschluss wurde aus Lena übrigens UkuLena , denn sie bekam die Ukulele für den Song des Abends.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen